Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie

Systec und Services GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie Systec und Services GmbH Karlsruhe Koordination und Verantwortung sämtlicher Projektaktivitäten im Kontext der übertragenen Projekte; erfolgreiche Abwicklung der übertragenen Projekte in Scope, Time und Budget; vollumfängliche Begleitung aller Projektaktivitäten.

Die Gmbh Mit Sitz In Der Techno­logie­region Karlsruhe Ist Ein Erfolg­reiches Unter­nehmen Mit Einer Klaren Expan­sions­strategie Wir Sind Spezialisierter It-lösungs­anbieter Für Inte­griertes Pro­duktions­manage­ment Track Trace- Sowie Business- Und Manu­facturing-intelli­gence-lösun­gen Für Die Pharma­zeuti­sche Industrie Unsere Inter­natio­nalen Kunden Schätzen Unser Leis­tungs­ange­bot Und Profitieren Von Unserer Lang­jährigen Erfahrung In Der Opti­mierung Ihrer Ge­schäfts­prozesse Im Pro­duktions­nahen Umfeld Für Die Regu­lierte Industrie Agiert Als Full-service-pro­vider In Den Strate­gischen Geschäfts­bereichen Die Gmbh Ist Teil Von Medipak Systems Dem Teil Des Körber-kon­zerns Der Mit Ca 1700 Mitar­beitern Weltweit Die Inter­natio­nale Pharma- Und Bio­techindus­trie Mit Lösun­gen Unter­stützt Für Unseren Standort In Karlsruhe Suchen Wir einen Projektleiter / Consultant (m/w) Für Unsere Projekte In Der Life Sciences Industrie Aufgaben Die Sie Begeistern Koordination Und Verant­wortung Sämtlicher Projekt­aktivitä­ten Im Kontext Der über­tragenen Projekte Erfolgreiche Abwicklung Der über­tragenen Projekte In Scope Time Und Budget Vollumfängliche Begleitung Aller Projekt­aktivitä­ten (von Der Modell­ierung Der Kunden­anfor­der­ungen Bis Hin Zur Perfor­mance Quali­fication Und Abnahme) Beratung Unserer Kunden Bei Der Konzi­pierung Und Einführung Von Mes- Und Track Trace-lösungen Im Vali­dierungs­pflich­tigen Umfeld Qualifikationen Die Sie Mitbringen Abgeschlossenes Natur­wissen­schaftliches Studium Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Erfah­rungen Mit Dem Einsatz Von It-systemen Im Gxp-regu­lierten Umfeld Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Eine Hohe Einsatz­bereit­schaft Kundenorien­tiertes Auftreten Gute Englisch­kenntnisse Bereitschaft Zur Mobilität Für Kunden­einsätze  Benefits Die Wir Ihnen Bieten Eine Innovative Und Anspruchs­volle Tätigkeit Im Nationalen Und Inter­nationalen Umfeld Einen Modernen Arbeits­platz In Einem Hoch­moti­vierten Und Profes­sio­nellen Team Flache Hierarchien Und Eine Offene Kollegiale Arbeits­atmosphäre Betreuung Und Coaching Durch Erfahrene Kollegen Sehr Interes­sante Einblicke In Die Geschäfts­welt Bei Einer Vielzahl Unserer Kunden Karrieremöglich­keiten Für Ihre Weitere Zukunft Bei Attraktiver Und Leistungs­gerechter Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Mit Angabe Des Nächst­möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bei Frau Christiane Stettler Cs@-com Kundenberater Berater Außendienstmitarbeiter Biologe Naturwissenschaftler Chemiker Biochemie Physik Kundenberater Berater Außendienstmitarbeiter Biologe Naturwissenschaftler Chemiker Biochemie Physik"> Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie Koordination Und Verantwortung Sämtlicher Projektaktivitäten Im Kontext Der übertragenen Projekte Erfolgreiche Abwicklung Der übertragenen Projekte In Scope Time Und Budget Vollumfängliche Begleitung Aller Projektaktivitäten Karlsruhe Kundenberater Berater Außendienstmitarbeiter Biologe Naturwissenschaftler Chemiker Biochemie Physik">

Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie
   Systec und Services GmbH (Karlsruhe)

Projektleiter / Consultant (m/w) für unsere Projekte in der Life Sciences Industrie
   Systec und Services GmbH (79713 Bad Säckingen)

Systec und Services GmbH (79713 Bad Saeckingen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Schweinfurt)

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)